8 Gedanken zu “So cool- eine weite, bequeme Hose für Mädchen und Jungs

  1. Ich bin ganz hingerissen von der Mädchen-Version … ❤ … habe mir den Schnitt runtergeladen und komme hoffentlich bald zum Nähen!
    *** D*A*N*K*E ! ***
    LG, Ingrid

  2. Barbara schreibt:

    wow! herzlichen Dank für diesen tollen Schnitt!!! hab lange nach so einem einfachen Hosenschnitt für den Jüngsten gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden! DANKESCHÖN auch für all die anderen tollen Schnitte und Anleitungen von dir! hab schon einige Mützchen genäht 😉
    glg
    Barbara

  3. Das Mädchenmodell ist ja zuckersüß! [Der Jungsschnitt ist natürlich auch nicht zu verachten, aber ich freue mich gerade wie Bolle, dass ich die Hose für mein kleines Mädchen nähen kann :-)]

    Vielen lieben Dank für deine Mühe – ich freue mich schon sehr auf’s Umsetzen!

Hinterlasse einen Kommentar