Darf ich vorstellen…

Ich wollte eigentlich heute noch eine Bubenversion nähen- aber ich sollte heute die Finger von den Maschinen lassen (wer kennt solche Tage?!)

Darum heute schon- darf ich vorstellen:

„so cool“ for boys an girls!

Eine bequem weit geschnittene Hose mit geradem Bein (und daher NICHT pumpig). Die Mädchenversion mit Kellerfalten, die für coole Jungs mit Paspeltaschen. Beide haben Belege an den Beinabschlüssen. Die Mädchenvariante kann auch wunderbar aus Hosenstoffen gemacht werden, bei der Jungsversion muss ich das noch austesten!

Collagepräsentation

3 Gedanken zu “Darf ich vorstellen…

  1. Lena schreibt:

    Danke schonmal für’s „basteln“ und probieren. Werde ich auf jeden Fall nähen😀. Meinst du ich kann auch „normalen“ leichten Baumwollstoff verwenden, als Sommerhose?

Kommentar verfassen

